• Jobs Job bei BackWerk Management GmbH

Gebietsleiter/in Norddeutschland

BackWerk Management GmbH

Essen

Essen

Gebietsleiter/in Norddeutschland BackWerk Management GmbH Essen Du betreust und entwickelst unsere Franchisepartner und setzt so unser gastronomisches Konzept zielgerichtet um. Unter Beachtung unserer Marken- und Sortimentsphilosophie setzt du umsatz- und ertragsfördernde Maßnahmen um.

View Job Here Als Gebietsleiter/in Betreust Und Entwickelst Du Unsere Franchisepartner Und Setzt So Unser Gastronomisches Konzept Zielgerichtet Um Unter Beachtung Unserer Marken- Und Sortimentsphilosophie Setzt Du Umsatz- Und Ertragsfördernde Maßnahmen Um Und Hast Hierbei Stets Die Wichtigsten Kennzahlen Im Blick Du Motivierst Und Schulst Unsere Partner Und Deren Mitarbeiter Und Stellst So Sicher Dass Unsere Systemstandards Eingehalten Aufgrund Deiner Kenntnisse Bereitest Du Interne Audits Vor Analysierst Die Ergebnisse Der Mystery Shopper Besprichst Diese Mit Dem Jeweiligen Franchisepartner Und Leitest Die Notwendigen Maßnahmen   Deine Inhaltsstoffe: Mehrjährige Erfahrung In Der Hotellerie- Oder Gastronomiebranche Erfahrung Als Bäcker- Oder Konditormeister/ -in Freude Am Verkauf Und Eine Ausgeprägte Kundenorientierung überzeugendes Auftreten Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Kommunikative Offene Und Dynamische Persönlichkeit Selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft Bezogen Auf Das Von Dir Betreute Gebiet Unsere Nährwerte: Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Tätigkeitsfeld In Einem Stark Expandierenden Unternehmen Bei Dem Du Deine Fähigkeiten Entfalten Kannst Motiviertes Arbeiten In Einem Aufgeschlossenen Team Unternehmerische Can-do Unternehmenskultur Leistungsgerechtes Gehalt Sowie Ein Firmenwagen -auch Zum Privaten Gebrauch Vertrauensarbeitszeit Noch Fragen Wir Beantworten Dir Gerne Alle Fragen Zu Diesem Stellenangebot Zu Unserem bewerbungsprozess sowie zum Arbeitsalltag Bei  Du Erreichst Uns Unter  0201 20 189 289   Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Online Bewerben Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Gebietsleiter In NorddeutschlandAußendienst Vertrieb Sales Verkauf Bäcker Hotellerie Konditor Gebietsleiter Regionalleiter Burger King Subway Mc Donaldund#39s BackWerk Franchise Service Betreuung Beratung Gebietsleiter In Norddeutschland Außendienst Vertrieb Sales Verkauf Bäcker Hotellerie Konditor Gebietsleiter Regionalleiter Burger King Subway Mc Donald´s BackWerk Franchise Service Betreuung Beratung Gebietsleiter/in Norddeutschland Du Betreust Und Entwickelst Unsere Franchisepartner Und Setzt So Unser Gastronomisches Konzept Zielgerichtet Um Unter Beachtung Unserer Marken- Und Sortimentsphilosophie Setzt Du Umsatz- Und Ertragsfördernde Maßnahmen Um Essen Außendienst Vertrieb Sales Verkauf Bäcker Hotellerie Konditor Gebietsleiter Regionalleiter Burger King Subway Mc Donald´s BackWerk Franchise Service Betreuung Beratung

Gebietsleiter/in Norddeutschland
   BackWerk Management GmbH (Essen)

Vertriebsunterstützung Key Account (m/w/d) Lebensversicherung (Maklervertrieb)
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)

Volljurist (w/m/d)
   Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (Hannover)